Live-marketing – Events unter Erfolgsdruck

Über die Wirkung von Prominenten-Testimonials haben wir an anderer Stelle geschrieben. Was aber, wenn man einen Promi persönlich kennen lernen möchte, ihm in seiner Garderobe die Hand schüttelt oder sogar mit ihm essen geht? Der mediale Wert des Live-Acts Solche schicksalhaften Einzelbegegnungen sind marketingtechnisch das Ende der Fahnenstange. Der eigentliche Wert liegt im Weg dahin(auf). […]

UNSERE STANDORTE. VOLLER SPEZIALISTEN.

POINT HAMBURG – die Markenmacher Am nördlichsten Punkt unserer Agenturgruppe werden die Themen Marken- und Produktentwicklung bearbeitet. Da man Marken auch immer am Produkt misst und umgekehrt, werden Marke und Produkt nie isoliert betrachtet, sondern immer im Zusammenspiel. Hier entstehen unter anderem Kampagnen für diverse Marken der Beiersdorf AG. POINT MINDEN – die Verkäufer Der […]

Events zur Profilierung des stationären Handels

Der Austausch Ware gegen Geld lässt sich jederzeit einfach online bewerkstelligen. Dagegen muss sich der stationäre Handel behaupten. Einige Händler reagieren kontraproduktiv, mit ausgedünnter Warenpräsenz zum Beispiel. Viele aber besinnen sich darauf, dass sie ihre Verkaufsfläche zu mehr nutzen können, als Ware zu präsentieren. Das können nämlich Internetshops auch, zunehmend gut. Und wo das nicht […]