• Arbeitsbeispiel PC-SPEZIALIST
  • Arbeitsbeispiel PC-SPEZIALIST
  • Arbeitsbeispiel PC-SPEZIALIST
  • Arbeitsbeispiel PC-SPEZIALIST

PC-SPEZIALIST

Verkaufsaktiver Prospekt mit Fokus auf Service

Die Aufgabe: PC-SPEZIALIST bewegt sich in einem extrem preissensiblen Umfeld. Die meisten Mitbewerber locken Kunden mit günstiger Werbeware. Gefordert war ein Relaunch der bestehenden Prospekte. Die Kernzielgruppe liegt bei 50+.
Die Lösung: PC-SPEZIALIST bietet in den über 150 Stores herausragende Service-Leistungen an. Diese stellten wir neben Preis/Leistung in den Fokus unserer Kommunikation. Look and Feel der Werbemittel haben wir aufgefrischt, die Verkaufsaktivierung gesteigert und ansprechende Bildwelten entwickelt.
Das Ergebnis: PC-SPEZIALIST setzt sich erfolgreich gegen die großen Konzern-gesteuerten Mitbewerber durch. Erste Tests zeigten, dass die Positionierung richtig ist und die Zielgruppe sich angesprochen fühlt.