Ganz frisch reingekommen! POINT HAMBURG ist Branchenbester beim Econ Award 2018

Toller Erfolg für das Hamburger Team um Katja Scherf-Niß und Frank Jansen: Der Knorr-B2B-Presenter „Natürlich lecker“ traf genau den Geschmack der Econ-Jury, die das Projekt nun als „Bester der Branche“ auszeichnete.

Der Händler bekam das Knorr-Paket in Form eines Kopfsalats mit der unmissverständlichen Aufforderung „Entblätter mich“. Mit diversen Dressing-Samples wurde er von der Qualität und der Einzigartigkeit der neuen Produktlinie überzeugt. Das gefiel zuerst dem Auftraggeber, dann natürlich den Händlern und nun auch der Econ-Jury.

Gratulation ans Team!

www.econforum.de/magazin/artikel/natuerlich-lecker


Die (Salat)-Krönung: Jürgen Diessl, Katja Scherf-Niß und Frank Jansen.


Da ist das Ding: Jürgen Diessl (Verlagsleiter Econ) übergibt den Award an das Hamburger Team.